Customer Support Agent (Germany)

Customer Support Agent (German)

beCoding ist ein Softwarehersteller mit Fokus auf E-Commerce Lösungen für mittelständige Handels- und Industrieunternehmen und Verbände. Unsere Teams sind weltweit aufgestellt und entwickeln Lösungen für Kunden überwiegend in Deutschland und den USA.

Sie erwartet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld einschließlich Außendienst und Besuch von Messen und Veranstaltungen.

Ihre Stärke ist die Kommunikation, sowohl schriftlich als auch verbal? Sie können sich in komplexe technische Zusammenhänge hineinversetzen und bilden gerne eine Brücke zwischen Vertrieb, Entwicklung und dem Kunden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

[Voraussetzungen]

  • Sicheres auftreten,
  • verbal kommunizieren Sie klar und verständlich,
  • professionelles Auftreten gegenüber Kunden,
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium,
  • sehr gute Rechtschreibung,
  • Kritikfähigkeit, Fähigkeit in angespannten Situationen zu deeskalieren,
  • Routiniert im Umgang mit Microsoft Word und Excel

[Optionale Kenntnisse und Eigenschaften]

  • Erfahrung im Kundenservice,
  • Erfolgsorientiertes denken und handeln,
  • Technisches Verständnis

[Ihre Vorteile]

  • Auszahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld,
  • Sichere, pünktliche Gehaltszahlung vor dem 01. des Monats,
  • Zentral angebundene Lage in Berlin am Südkreuz, mit ÖPNV und Fahrrad sehr gut zu erreichen,
  • Regelmäßige Gehaltserhöhungen

Headhunter und Personalagenturen werden gebeten uns NICHT zu kontaktieren.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an: bewerbung@becoding.de

Wir freuen uns über Ihre Vita, Zertifikate, Zeugnisse als PDF Dokumente.

© 2019 beCoding SoMa GmbH